Fasnachtsfeier 2015

Wie jedes Jahr gab es bei uns an der Schule eine Fasnachtsfeier. Dieses Jahr haben wir uns gemeinsam für das Thema Märchenfiguren entschieden. So hatten wir also bei der Feier unsere Halle voll mit gestiefelten Katern, einem Bauern, Schneeweißchen und Rosenrot, einem Prinzen, einem Bären, mehreren Hexen, Schneewittchen und ihrem Apfel, Zwergen, Rotkäppchen, Wölfen und noch mehr. Die tollen, bunten Kostüme haben wir uns gegenseitig bei der Modenschau vorgestellt. Wir haben Zeitungstanz und Luftballontänze gemacht, haben Polonaise getanzt und wurden dann von zwei Müttern bekocht. Es gab leckere, eigene Kartoffeln mit Kräuterquark. Danach haben wir noch die Reise nach Jerusalem gespielt. Es war eine ausgelassene Feier.

Weitere Projekte

Nicole Grether Cabanja Zell Getreide
Weiterführende Schulen:
Wichtige Links:
Kontakt:
Gresgen 119
79669 Zell im Wiesental
Phone: 07625 1662
Fax: 07625 911875